WIR SUCHEN:
BÜROASSISTENT/IN Vollzeit
ANFORDERUNGEN:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder abgeschlossene Lehre; alternativ entsprechende Berufserfahrung
- Erfahrung im Immobilienbereich von Vorteil
- Büroerfahrung, vorzugsweise aus der Immobilienbranche
- Sie sind engagiert, kontaktstark, zielorientiert, belastbar und flexibel
- Sie können Probleme selbständig lösen
- Führerschein B
AUFGABENGEBIET:
- Rechnungs- und Kalkulationseingaben, Vorbereitung Buchhaltung
- Telefonbetreuung
- Pflege Immobiliendatenbanken und Aufbereitung Marketing
- Organisation von Verkaufsveranstaltungen
- Assistenztätigkeiten
WIR BIETEN:
- Motiviertes und junges Team, in dem alle gern und viel arbeiten
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Mindestgehalt von 2.700 Euro brutto mit der Möglichkeit einer Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (nur per E-Mail) mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellung an Ing. Reinhard Pacejka | reinhard@ac-wohnen.at