AC-Wohnen Logo

Lagerhausstraße 13 - Vorbereitung Estrich und Fassade

28. Mai 2019 Wohnen mit Marchfeldweitblick Lagerhausstraße 13, 2230 Gänserndorf

Knapp 2 Monate nach unserer Dachgleiche sind alle Fenster, sowie die großen Portale für die Geschäftslokale auf unserer Baustelle in der Lagerhausstraße eingebaut. Um zukünftig die tolle Aussicht genießen zu können, wurden bereits die Geländer auf den Terrassen montiert, welche zum Abschluss des Projektes mit blickdichten Lochblechen verkleidet werden. Auch die Vorbereitungen für die Fassade und den Wärmeschutz haben begonnen, denn die Hälfte des Hauses wurde mit Isolierplatten eingedeckt. Aber nicht nur außen, auch innen hat sich einiges getan. Das Stiegenhaus hat sein Geländer bekommen und in den Gängen wurden Zwischentüren und Fenster für mehr Licht und Ruhe eingebaut. Die  Ausgleichsschüttung für den Estrichaufbau wurde aufgetragen und muss nun trocknen. Danach können die 7 freien Eigentumswohnungen wieder besichtigt werden.

Bei Interesse an einer Wohnung in Zentrumslage, wenden sie sich an Frau Mag. Bernadett Györffy unter der Telefonnummer 0664/883 19 661 oder per E-Mail: b.gyoerffy@ac-wohnen.at.

Zurück