AC-Wohnen Logo

Hauptstraße 27 - Fassade und Fußböden

18. Februar 2021 Wohnen mit Parkblick 2232 Deutsch-Wagram, Hauptstraße 27

Nun ist der Winter auch in Deutsch-Wagram eingezogen und lässt die Arbeiten an der straßenseitigen Fassade ins Stocken geraten. Umso schöner ist der Anblick der bereits fertiggestellten Hoffassade. Diese glänzt durch die neuen Balkongeländer. Im Innenbereich werden gerade die Fliesen und der Parkettboden verlegt, danach können die Leisten und Türrahmen angebracht werden. Auch der Durchgang zur Hauptstraße beziehungsweise zum Leipziger Platz wird bald geöffnet und ist damit nicht nur eine Bereicherung für die zukünftigen Hausbewohner, sondern für alle Deutsch-Wagramer.

Dieses Wohnbauprojekt ist zwar schon ausverkauft, bald wird es hier aber die eine oder andere Wohnung zu mieten geben. Wir halten Sie auf dem Laufenden.   

Zurück