AC-Wohnen Logo

Hauptstraße 115 - Haus 1 fertig | Fassade Haus 2 und 3

26. Mai 2021 2120 Obersdorf, Hauptstraße 115

Endlich ist die Sonne wieder da! Das müssen wir in diesem verregneten Mai natürlich ausnutzen und statteten unserer Baustelle in Obersdorf einen kleinen Besuch ab. Die Bauarbeiten in der Fasangasse 19 sind nun abgeschlossen und da auch schon die Endreinigung gemacht wurde, dürfen wir die hellen Wohnungen nur mehr ohne Schuhe, dafür mit einem zufriedenen Lächeln, betreten! Im öffentlichen Durchgang wurden die ersten Steine verlegt und der überdachte Fahrradabstellplatz aufgestellt. Im mittleren der drei Wohngebäude wurden die Außenwände bereits mit Styropor beklebt, und auch die Innenwände bekommen einen neuen Anstrich. Die Dämmung für die Hauptstraße 115 wird zurzeit zurechtgeschnitten und von den Malern an die Fassade angebracht. Ende des Sommers sollten die Wohnhäuser für die Übergaben bereit sein.

Zurück