AC-Wohnen Logo

Eichamtstraße 2a - Schlüsselübergabe

16. Dezember 2022 Heller Erstbezug in bester Zentrumslage | Fertiggestellt 2230 Gänserndorf, Eichamtstraße 2a

Kurz vor Weihnachten wurden unsere frisch gebackenen EigentümerInnen der Eichamtstraße 2a bereits von uns beschenkt. Zwar wurden die Geschenke nicht unter den Baum gelegt, dafür durften sie ihren Wohnungsschlüssel in den Händen halten und bekamen außerdem noch unsere Übergabemappe mit allen wichtigen Informationen sowie eine Flasche Wein, ein digitales Hygrometer und einen Gutschein für die Balkonbegrünung. Die Eigentümerinnen und Eigentümer sind jedenfalls begeistert, denn für sie ist die neue Wohnung heuer sicher das schönste Weihnachtsgeschenk.

Mehr zum Kauf von Eigentumswohnungen erfahren Sie bei Nadine Gänger: 0664/883 19 667 oder n.gaenger@ac-wohnen.at.
 

Zurück