AC-Wohnen Logo

Eichamtstraße 2a - Fassade und Malerei

15. September 2022 Heller Erstbezug in bester Zentrumslage | Fertiggestellt 2230 Gänserndorf, Eichamtstraße 2a

Unser Wohnbauprojekt in der Eichamtstraße 2a neigt sich dem Ende zu. Die Fassade straßenseitig wurde noch vor dem Kälteeinbruch fertiggestellt, auch der Estrich wurde in allen Wohnungen verlegt. Vom großen und hellen Hauseingang gelangt man über die Treppe oder den bereits eingebauten Lift in die drei Stockwerke, aber auch in die Garage und in den Keller. Von dem kleinen, aber dennoch geräumigen Stiegenhaus geht es in die lichtdurchflutenden Wohnungen, welche alle einen schönen Ausblick von der Terrasse oder den gut angelegten Wohnzimmern bieten. Die meisten Räume wurden schon weiß grundiert und können bald verfliest werden. Auch im Innenhof konnten wir eine Veränderung feststellen: sämtliche Balkone sind mit weißem Lochblechgeländer eingerahmt.

Mehr zum Kauf von Eigentumswohnungen erfahren Sie bei Nadine Gänger: 0664/883 19 667 oder n.gaenger@ac-wohnen.at.

Zurück