AC-Wohnen Logo

Adlergasse 18 - Innenausbau

5. Mai 2022 Wohnen in gemütlicher Heurigengegend | Im Bau 2120 Wolkersdorf, Adlergasse 18

Der Frühling hat uns endlich erreicht und die Temperaturen lassen uns schon von schönen Sommertagen träumen. Wir wollten das schöne Wetter ausnutzen und fuhren bei unserer Baustelle in Wolkersdorf vorbei. Die großen Fenster und Balkontüren, welche die warmen Sonnenstrahlen in die Räume lassen, sind eingebaut und auch die ersten Trennwände stehen. Das Dachgeschoß von Stiege 1 und 2 ist fertig, damit ist der Rohbau beider Häuser abgeschlossen. Derzeit wird am Innenausbau weitergearbeitet, dann dauert es auch nicht mehr lange und die Arbeiten an der Fassade können beginnen.

Eine Eigentumswohnung haben wir noch! Mehr Info bekommen Sie bei Bettina Eder unter 0664/883 19 666 oder b.eder@ac-wohnen.at.

Zurück