AC-Wohnen Logo

Elektromobilität

Die Experten sind sich einig: Raus aus fossilen Brennstoffen wird in Zukunft unumgänglich sein. E-Autos können da eine mögliche Alternative zum herkömmlichen Verbrenner-Auto sein. Wir sind jedenfalls vorbereitet und haben bei einigen Bauvorhaben bereits E-Mobilität umgesetzt.

In unserer Wohnhausanlage Lagerhausstraße 13 in Gänserndorf beispielsweise müssen Sie nicht unbedingt ein eigenes Auto besitzen, um mobil zu sein. Eine 12-monatige kostenlose Mitgliedschaft bei dem E-Carsharing-Verein E-Gans-Mobil macht’s möglich. Keine Benzin-, Versicherungs- oder Instandhaltungskosten mehr. Ein Jahr lang können die Vorteile eines geteilten Elektroautos getestet werden und danach entscheiden die Eigentümer, ob sie auch weiterhin damit fahren möchten.

Auf dem Parkplatz unseres Bürohauses Bahnhofstraße 41 haben wir uns für eine eigene E-Ladestation entschieden, da wir auch selbst mit E-Autos unterwegs sind.

Gute Fahrt.