AC-Wohnen Logo

Lagerhausstraße 13 - Fenstereinbau und Zwischendecke

13. Februar 2019 Lagerhausstraße 13, 2230 Gänserndorf

Zum Wochenstart haben wir wieder neue Fotos und Informationen von unserer Baustelle in der Lagerhausstraße 13 eingeholt. Wie schon gut ersichtlich, wurde das letzte Stockwerk fertiggestellt und selbst bei Wind und Wetter wird fleißig weitergearbeitet. Fast in jeder Wohnung stehen bereits die Unterbaukonstruktionen für die Trockenbauwände, in mancher Wohnung sind diese sogar schon fertig und zeigen die offene und gute Raumaufteilung. Im gesamten 1. Stockwerk wurden die Fenster und die Terrassentüren eingebaut, diese bieten viel Licht und einen wunderschönen Ausblick ins Marchfeld.

Wer sich noch eine schöne Wohnung in diesem Niedrigenergiehaus in Bahnhofsnähe sichern möchte, sollte sich rasch mit Frau Mag. Bernadett Györffy unter der Telefonnummer 0664/883 19 661 oder per E-Mail an b.gyoerffy@ac-wohnen.at in Verbindung setzen.

Zurück