AC-Wohnen Logo

Lagerhausstraße 13 - Dachgleiche

25. März 2019 Lagerhausstraße 13, 2230 Gänserndorf

Wie die Zeit vergeht: Letzten Juni haben wir mit dem Bau in der Lagerhausstraße 13 begonnen, und schon haben wir - gemeinsam mit allen Projektbeteiligten, den neuen Eigentümern und Bürgermeister René Lobner - Ende Februar Dachgleiche gefeiert. Auch die letzten Fenster werden eingebaut und die Trennwände aufgestellt, dann dauert es nicht mehr lange und die Arbeiten an der Fassade können beginnen.

Wer sich noch eine schöne Wohnung in diesem Niedrigenergiehaus in Bahnhofsnähe sichern möchte, sollte sich rasch mit Frau Mag. Bernadett Györffy unter der Telefonnummer 0664/883 19 661 oder per E-Mail an b.gyoerffy@ac-wohnen.at in Verbindung setzen. Übrigens, im Erdgeschoß lassen sich der Nahversorger Nah&Frisch, Putzerei Klaus, Urologenpraxis Dr. Alexander Jonas sowie die private Raumvermietung MEINE ZEIT - Raum für Gesundheit und Wohlbefinden nieder.

Zurück