AC-Wohnen Logo

Eichamtstraße 2a - Verkaufsstart

23. Dezember 2020 Heller Erstbezug in bester Zentrumslage | Fertiggestellt 2230 Gänserndorf, Eichamtstraße 2a

Fast jeder im Bezirk Gänserndorf kennt es und viele wurden hier auch schon bewirtet – das Gasthaus Hansy an der Hauptstraße, Ecke Eichamtstraße, im Zentrum von Gänserndorf. Nach der Planung durch das Architekturbüro Amon und das gesamte AC Wohnen-Team hat nun der Verkauf für die sechszehn Eigentumswohnungen begonnen.

Da wir Architektur, gutes Essen und Trinken lieben, wird das ursprüngliche Gasthaus bestehen bleiben. Das Wohnhaus wird an den derzeitigen Bestand an der Eichamtstraße entlang gebaut.

Sichern Sie sich jetzt die beste Wohnung mit grünem Innenhof oder Weitblick über ganz Gänserndorf: Nadine Gänger, Tel.: 0664/883 19 667 oder E-Mail: n.gaenger@ac-wohnen.at.

Zurück